Über mich

“Was du tust, erscheint vielleicht nicht wichtig, aber es ist sehr wichtig, dass du es tust.” (Mahatma Gandhi)

Lebenslauf in Stichworten

  • Geboren am 30.07.1959
  • Mutter von vier Kindern
  • Medizinisch-Technische Assistentin
  • Zytologische Assistentin
  • Entspannungstherapeutin
  • Heilpraktikerin für angewandte Naturheilkunde
  • Zertifizierte Yogalehrerin
  • Präventionspartnerin der AOK
Tomma Striowsky, Heilpraktikerin

Als Mutter von vier Kindern wurde mir immer wieder bewusst, wie wunderbar der menschliche Körper ist, aber auch wie verletzlich er sein kann.

Diese Zeit weckte bei mir das Interesse an alternativen Heilmethoden und den Wunsch, selber Menschen mit den vielfältigen Möglichkeiten alter und neuer z.T. sehr sanfter Naturheilverfahren auf dem Weg zur Heilung zu begleiten. Dabei ist es für mich ein Anliegen, insbesondere die Ursachen und nicht nur die Symptome einer Krankheit ganzheitlich zu behandeln.

Nach der Ausbildung zur MTA/CTA und der Kindererziehungszeit absolvierte ich erfolgreich die Heilpraktikerprüfung. Ausbildungen zur Entspannungstherapeutin, Dorn- Breuss Therapie, Ohrakupunktur, Qi Gong, Reiki und Yoga rundeten meinen Ausbildungsweg ab.